Über mich

Meine Lilly – Final Fantasy XIV

Hallo und herzlich willkommen auf meinem kleinen Blog :) Freut mich das du hier bist. Damit du auch einen kleinen Eindruck davon bekommst wer diesen Blog führt, habe ich mir gedacht, ich mache dazu einfach eine kleine “Liste”. Wenn dann noch Fragen sein sollten, nur zu ich beiße ja nicht :)

Lesen: am liebsten Fantasy (nicht unbedingt Romantasy. Bei mir dürfen es Elf und Co sein)
Musik: Queerbeet (ich habe da eine Playlist auf der sich alles Mögliche tummelt)
Games: Assassins Creed Reihe, Become Human, A Plaque Tale:Innocent…
-online: Wow, Guild Wars 2 ( zur Zeit nicht)

Hobbys: Schreiben (ja klar, ich tippe auch gerne Geschichten), Lesen, Musik, kreatives Basteln, Reisen, Wandern, mit Freunden treffen, BJD, Zeichnen, Sprachen lernen und so weiter…^^
Jetzt fällt mir leider nicht viel mehr ein. Noch Fragen? Dann bitte via Lovelybooks : Aelyn . Ihr dürft mir dort gerne auch eine Freundschaftsanfrage stellen.